Ich habe noch nie was gewonnen - bis jetzt. Heute habe ich von Elsbeth aka
acrimbolda einen Blog Award verliehen bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür, Elsbeth, ich bin überwältigt!
An dieser Stelle auch mal einen ganz lieben Dank an alle meine Leser, ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch. Ich fiebere jedem neuen Kommentar entgegen und freue mich, wenn Ihr mögt, was ich schreibe.
Der Award möchte (noch) relativ umbekannte Blogs einem breiteren Publikum bekannt machen. Jeder Award-Gewinner ist aufgefordert, seinen Lesern von seinen persönlichen Lieblingsblogs zu berichten.
Der (mir leider unbekannte) Initiator dieses Blog Awards schreibt dazu:
Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich möchte Euch natürlich gerne einige der Blogs vorstellen, die ich oft und besonders gerne lese. Es ist gar nicht so einfach, die Blogs auszuwählen, die ich Euch zeigen möchte. Bitte schaut Euch meine "Ich lese"- Liste an, jeder dieser Blogs hätte hier eine Erwähnung verdient.
Vier Blogs möchte ich Euch heute aber ganz besonders empfehlen:
artisanne - ihre Perlen sind Poesie, sie schreibt einen Blog zwischen diesen beiden Welten und verbindet sie zu einer eigenen Schönheit.
Kaze - sie ist so kreativ, daß am Ende eine jeden Monats noch Ideen für mehrere Wochen warten. Sie hatte übrigens die Idee zum diesjährigen Wettbewerbsthema der Perlenmacher anläßlich des
Glasperlensymposiums in Wertheim.
la mar de bonita - sie macht wunderschöne Perlen, die ich immer wieder gerne anschaue, sie sind mir oft Inspiration.
Die Verfasserin - was für ein toller Blogger-Name. Die Frau hinter dem Namen ist noch ganz neu in der Blogger-Szene, aber ihre Perlen sind sehenswert.
In dem Kommentar, in dem mich
acrimbolda über den Award informiert hat, schrieb sie über ein "cooles Bild im PT". Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
|
Prima Ballerina |
Das Bild zeigt eine Seitenansicht der Linse aus meinem letzten Posting. Die Wirkung des optischen Linsenenffektes fasziniert mich immer wieder.