Sonntag, 22. Juli 2012

Gestapelt

Heute war ich nach gefühlten Wochen wieder einmal am Brenner. Endlich mal wieder! In der letzten Zeit stand der Brenner ziemlich verwaist hier herum, heute bekam er dann plötzlich richtig viel zu tun. Ich hoffe doch stark, da sind einige schöne Perlchen dabei. Leider liegen die alle noch im Ofen.

Also zeige ich heute mal drei Perlen, die schon einige Tage alt sind. Ich habe auch hier nochmal nach dem Tutorial für Regenbogenblobs gearbeitet, naja, so ziemlich....

Colors

Die Perlen haben einen Kern aus transparentem Glas: unten Lauscha Pink transparent, darüber Lauscha Zartes Flieder und ganz oben Moretti Verde Marino Chiaro (Light Teal). Über diesen Kern wird ein Silberglas gelegt: oben und unten Double Helix DH Clio, in der Mitte Double Helix DH Electra. Die äußere Schicht ist bei allen drei Perlen eine dicke Lage Klarglas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen