Dienstag, 31. Juli 2012

Geschüttet

Endlich ist mal Sommer! Und das schon zu  dritten Mal in diesem Jahr... Leider sitze ich den ganzen Tag im Büro und bekomme davon leider kaum etwas mit. So ein richtig stabiles Hochdruckgebiet wäre mal was, das würde vielleicht sogar mal übers Wochenende halten.

Letztes Wochenende war das leider nicht so. Es hat hier nicht geregnet, es hat geschüttet. Es war, als wenn jemand mehrere große Eimer auskippt. Nachdem wir dann endlich alle Fenster geschlossen hatten, haben wir die Böden trockengelegt...

Azorenhoch

Die Perle hat einen Klarglaskern, darauf eine Schicht Silberglas. Leider habe ich keine Ahnung, welches Glas das ist, ich habe es von einer anderen Perlenmacherin gekauft. Es war nicht beschriftet, also kann ich das Ergebnis nur reproduzieren, solange von diesem Glas noch was da ist - also nicht mehr wirklich lange. Der Überfang ist aus Moretti Superclear und diesmal recht dünn.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    die Perle ist hübsch geworden und macht Lust auf Karibikurlaub :-)
    Ein Azorenhoch wäre nicht schlecht. Ich bin diese Wetterkapriolen auch satt. Gestern Abend hat mein Mann den Ofen angeheizt..., unglaublich..., und das Ende Juli..., tss.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. tolle perle, sieht aus wie ein miniglobus :-)

    also ICH hab tatsächlich sommer! JUHUUUUU!

    sonne scheint, heiß ist es, ich geh wieder in den garten. regen gab es in den letzten tagen nur zu erahnen, soooo wenig tröppelken fielen mal.
    ich muß jeden tag schon wieder gießen, allerdings hält unser heidesandboden das wasser ja auch nicht lang.

    ich schieb euch mal was von der wärme rüber.......ufffffff......drüüüüüüück...schiiiiieeeeeb......

    bussi gaby

    AntwortenLöschen