Sonntag, 19. August 2012

Öffentliches Wiegen

Normalerweise hat es frau (mich eingeschlossen) ja nicht so mit der öffentlichen Preisgabe ihres Gewichtes. Und öffentliches Wiegen kenne ich eigentlich nur von Boxkämpfen... Heute aber ist es anders, heute mußte bei mir zuhause eine Dame auf die Waage. Aber da mußte die Gute durch, schließlich solltet Ihr ihr Gewicht schätzen.

Wer mich oder meine Perlen kennt, weiss, daß ich nicht wirklich zum Kleinperlen tendiere. Und so hat jeder der Hohlperlen einen Durchmesser von etwa drei Zentimeter. Bei 15 Hohlperlen und zwei Scheiben kommt schon was zusammen.

Und hier nun das offizielle Ergebnis: Frau Kasper wiegt genau 207 Gramm! Natürlich gibt es dazu auch das Beweisfoto:

Was wiegt Frau Kasper?

Wenn ich mir nun die Kommentare so ansehe, hat Doris fast eine Punktlandung geschafft! Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris! :-) Die Perle geht auf den Weg, ich hoffe, sie gefällt Dir. Melde Dich bitte kurz wegen Deiner Adresse.

Für alle anderen, die heute kein Glück hatten, habe ich noch das Foto eines neuen Ringtops. Keine Bange, die nächste Verlosung kommt bestimmt. Euch allen auf jeden Fall vielen Dank fürs Mitraten.

Feuerkoralle


Ich habe eine Implosion mit verschiedenen Emaillen nach dem Wasserlinsen-Tutorial von Beate P. gearbeitet. Als Klarglas habe ich 12-mm-Stangen Moretti Klar 004 verwendet, und die Luftblasen sind übrigens gewollt ;-)

Kommentare:

  1. Toller Klopper der Ringtop, fast schon waffenscheinpflichtig :-)

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. *argh* Nein, ich bin durch unseren Umbau die letzten Tage nicht so oft online ... was für eine Freude!!! Ich schicke dir meine Adresse ;-) Ganz lieben Dank schon mal!!! *freu* Eine Freude ist das grad! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen