Donnerstag, 16. August 2012

Beeindruckt

Ich lebe in einer Gegend, in der der Horizont manchmal recht nahe ist. Eigentlich sieht man immer irgendwo einen Berg (oder wenigstens einen Hügel). In Dänemark ist das zumindest im Süden des Landes völlig anders.

Abendstimmung in Dänemark

Der Horizont ist für mich ungewohnt weit entfernt, man kann "bis übermorgen" gucken. Zudem wechselt das Wetter oft in rasender Geschwindigkeit zwischen wunderbarem Sonnenschein und heftigem Platzregen. Besondes schön finde ich in dieser Umgebung die Sonnenuntergänge. Die Sicht ist nur durch ein paar Bäume unterbrochen.

Weites Land

Diese Perle habe ich in Dänemark gemacht. Die Grundperle ist Creation is messy CIM Peace, verarbeitet mit einer zwei unterschiedlichen Frittensorten, die wir in der Woche getestet haben.

Tip für Suchende: das Gewinnspiel findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen