Freitag, 8. Juni 2012

Gelesen

Endlich hatte ich mal Zeit, die letzte National Geographic zu lesen. Darin habe ich einen Artikel über einen besonderen Fotografen gefunden, Carsten Peter. Der Mann unternimmt die unglaublichsten Sachen für ein gutes Bild. Er jagt Tornados, seilt sich in Höhlen ab und klettert in Vulkankrater. Jetzt wurde er als Bester National Geographic Fotograf ausgezeichnet. Seine Fotos sind aber auch klasse!

Lava Flow

Diese Perle erinnert mich an Fotos von fließender Lava. Ich habe einen Twistie aus Northstar DaVinci2 Double Amber Purple und CIM Hades auf einer Grundperle ebenfalls aus DaVinci2 verarbeitet.

Kommentare:

  1. Wow die Perle ist wunderschön, sie hat ein bissl was mystisches und erdverbundenes. Ich liebe solche Perlen und Du machst immer so wundervoll organische Perlen *schwärm*.
    Deine Landschaftsperle halte ich ganz doll in Ehren!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu auch ;-),

    ich habe jetzt länger überlegen müssen..., dann ist es mir doch noch eingefallen, woran mich diese schönen, organischen Muster erinnern.
    An das edle Holz einer Tabakspfeife, die meinem Lieblingsonkel gehörte.
    Wunderschön!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    es freut mich, wenn Euch meine Perlen gefallen. Zydie, Perlen wollen getragen werden, sonst fürchten sie sich irgenwann :-)

    Silke, die Pfeife war sicher aus Wurzelholz. Ja, jetzt, wo Du es sagst: das wäre auch ein möglicher Name gewesen.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen