Mittwoch, 6. Juni 2012

Gewonnen

Ich habe noch nie was gewonnen - bis jetzt. Heute habe ich von Elsbeth aka acrimbolda einen Blog Award verliehen bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür, Elsbeth, ich bin überwältigt!

An dieser Stelle auch mal einen ganz lieben Dank an alle meine Leser, ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch. Ich fiebere jedem neuen Kommentar entgegen und freue mich, wenn Ihr mögt, was ich schreibe.

Der Award möchte (noch) relativ umbekannte Blogs einem breiteren Publikum bekannt machen. Jeder Award-Gewinner ist aufgefordert, seinen Lesern von seinen persönlichen Lieblingsblogs zu berichten.

Der (mir leider unbekannte) Initiator dieses Blog Awards schreibt dazu:

Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich möchte Euch natürlich gerne einige der Blogs vorstellen, die ich oft und besonders gerne lese. Es ist gar nicht so einfach, die Blogs auszuwählen, die ich Euch zeigen möchte. Bitte schaut Euch meine "Ich lese"- Liste an, jeder dieser Blogs hätte hier eine Erwähnung verdient.

Vier Blogs möchte ich Euch heute aber ganz besonders empfehlen:

artisanne - ihre Perlen sind Poesie, sie schreibt einen Blog zwischen diesen beiden Welten und verbindet sie zu einer eigenen Schönheit.

Kaze - sie ist so kreativ, daß am Ende eine jeden Monats noch Ideen für mehrere Wochen warten. Sie hatte übrigens die Idee zum diesjährigen Wettbewerbsthema der Perlenmacher anläßlich des Glasperlensymposiums in Wertheim.

la mar de bonita - sie macht wunderschöne Perlen, die ich immer wieder gerne anschaue, sie sind mir oft Inspiration.

Die Verfasserin - was für ein toller Blogger-Name. Die Frau hinter dem Namen ist noch ganz neu in der Blogger-Szene, aber ihre Perlen sind sehenswert.

In dem Kommentar, in dem mich acrimbolda über den Award informiert hat, schrieb sie über ein "cooles Bild im PT". Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Prima Ballerina

Das Bild zeigt eine Seitenansicht der Linse aus meinem letzten Posting. Die Wirkung des optischen Linsenenffektes fasziniert mich  immer wieder.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    du als Computerprofi hast das natürlich richtig gepostet. Ich habe es nur von jevebos art kopiert, dabei ist so ein durcheinander entstanden. Ich schenke dir noch ein "d" für acrimbolda, aber der link funktioniert ja :).
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsbeth,

      danke Dir für das "d", ich habe es gleich eingebaut ;-)

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    Gratulation zu Deinem Award und ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du meinen Blog zu Deinen Erwählten zählst (;-)ich werde versuchen, mich würdig zu erweisen ;-))

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wart Ihr beiden Silkes schneller als ich - eigentlich wollte ich Euch diese Auszeichnung weitergeben, denn Eure Beiträge bringen mich immer zum Schmunzeln und Eure Perlen zum Staunen! Ich danke Dir, liebe Silke für den Award ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. liebe silke

    vielen lieben dank für die auszeichnung und die wundervollen worte dazu! von dir, deren arbeiten und schreiben ich sehr gerne mag, diese auszeichnung zu bekommen ist mir eine ehre.
    viel öfter sollte ich hier ein kleines zeichen meiner anerkennung schreiben, hm....*schäm*. heute tu ichs dafür endlich einmal und wünsche dir weiterhin ganz viele tolle ideen mit dem feuer und dem glas.
    merci!!
    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch für die Glückwünsche und die lieben Worte :-) Ich hoffe, Euch auch weiterhin gut unterhalten zu können.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award.
    Und dass du dann so liebevolle Worte gefunden hast, hat mich sehr gerührt.Ich habe mich sehr gefreut so internetmäßig geehrt zu werden. Vielen lieben Dank!
    Nun kommt ein kleines Aber. Als ich mit dem Bloggen begonnen habe, gab es diverse solcher ,bei weitem nicht so liebevoll verteilte kleine Anerkennungen, letztendlich drehte sich mit dem Nominieren vieles im Kreis, weil viele, es gar nicht wollten, andere schon übervoll bedacht waren.In dieser Zeit habe ich für mich beschlossen, so etwas nicht mehr weiterzureichen, deshalb möchte ich es bei der Freude belassen.Vielleicht kannst du es verstehen?!
    Ich bleibe neugierig auf Glas und so vieles andere und schaue hier immer gern gern vorbei.

    Herzliche grüße
    Karen

    AntwortenLöschen