Montag, 11. Juni 2012

Jennis First Give-Away

Ich habe in letzter Zeit zwei meiner Perlen nach Gebieten in Australien benannt (Fortesue Marshes und erst gestern Shoemaker Impact, Australia). Vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich mit viel Freude Jennis Blog lese. Jenni lebt nämlich aus Melourne und macht unter  anderem wunderschöne Metallteile aus Kupfer.

Ich erzähle das alles übrigens, weil Jenni gerade einige ihrer Sachen verlost. Vielleicht schaut ihr ja mal bei ihr auf dem Blog vorbei.

Schwanensee

Ich habe natürlich auch eine Perle für euch. Ich habe aus Reichenbach Silberbraun Golden Dream und Lauscha Soft Klarglas eine Canyon-Perle gearbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Deine perle hat was leichtes, wie eine Feder, toll.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Swan Lake looks so lovely... very soft and pretty. Thank you for the write up about my giveaway, too.I appreciate it.
    jenni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Perle, sie hat wirklich was ganz Leichtes !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich, dass es Euch gefällt. Thank you so much, Jenni, for the warm words.

    All the best,
    Silke

    AntwortenLöschen