Montag, 4. Juni 2012

Geschwebt

Die Pusteblumen verteilen ihre Samen, die Schirmchen tanzen mit ihrer Last durch die Luft. Als Kind habe ich sicher einen großen Teil zur Verbreitung der Pflanzen in der gesamten Nachbarschaft beigetragen. Heute sehe ich das irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich mag die tanzenden Schirmchen immer noch. Aber ich kann mich nur selten vom Gedanken an die Entfernung der fertigen Pflanzen aus Beet und Rasen frei machen.

Prima Ballerina

Im Inneren dieser Linse sehe ich auch ein Schweben, vielleicht liegt das ja an den Tänzerinnen in der Luft ringsum. Ich habe Rocio Silver Mist und Northstar Diamond Clear verarbeitet.

Kommentare:

  1. Ich find ja, es sind schwebende Ringe - Hula?

    Kicher, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tümelchen,

    die ist soooo schön..., boah :-)
    Ich will auch endlich ne große Linsenpresse (jawoll!);-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Auch Ballerinas tanzen hin und wieder Hula - wie meine Große letztens bei ihrer Ballettaufführung. Deine Linse erinnert mich tatsächlich an das Hintergrundbid, das wir verwendeten ;0)
    Traumhaft schön, wie das Rocio hier schwebt!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. So ein cooles Bild im PT von dieser wunderschönen Linse.
    Das verdient doch einen Blogaward.
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen