Montag, 25. Juni 2012

Besonnt

Alle reden momentan übers Wetter, irgendwie scheint es wohl wieder  wenig Sommer zu geben. Und der ist dann auch noch ungerecht verteilt. Tut mir leid für alle, die zu wenig davon abbekommen haben. Hier gab es einen netten Sonne-Wolken-Mix.

Heute hat mein Mann meine Perlen von gestern fotografiert. Sonst hält er sich ja bei der Namensgebung eher zurück, aber diesmal war es anders. Er begrüßte mich "Harlekin ist mein absoluter Favorit".

Harlekin

Die Grundperle ist CIM Hades. Und ich habe endlich mal einen Twistie mit Double Helix Clio aus Angela Meiers "Silbergläser II" ausprobiert. Für den Überfang habe ich diesmal Moretti Superclear vewendet.

Kommentare:

  1. Die Perle ist wunderschön!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Perle ist der wahnsinn! Wunder wunderschön!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. liebe silke,

    genau diesen namen hat die perle verdient! der paßt perfekt! das teil ist klasse! das macht doch bestimmt lust auf mehr, oder?

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Lob Euch allen. :-) Ja, die Perle macht wirklich Lust auf mehr, aber viellicht ein wenig anders... mal sehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen