Montag, 26. November 2012

Gedruckt

Ich freue mich immer, wenn anderen meine Perlen gefallen. Und wenn jemandem dann ein Stück so gut gefällt, dass er oder sie es kauft, freut mich das natürlich besonders.

Seit der ersten Perle wollte ich immer auch ein Kärtchen mit meinen Kontaktdaten dazulegen, wenn ich eine von ihnen verkaufe oder auch verschenke. Natürlich sollten die Karten schön sein, naja, zumindest mir sollte es gefallen. Ich habe also einen schmalen Streifen gestaltet und ausgedruckt, den ich zum Beispiel an das Päckchen hängen konnte. Ich habe besonders dickes Papier verwendet, allerdings hätte ich es gerne etwas wertiger gehabt.

Im letzten Jahr habe ich in Wertheim bei Sabine Little dann genau die Karten gesehen, die ich suchte. Leider habe ich sie nur bewundert und nicht nach ihnen gefragt. Wie dumm! Und so musste ich noch eine ganze Weile warten, bis ich herausfand, wo man diese Karten bekommt...

Meine Moo`s

Vor ein paar Wochen habe ich sie endlich gefunden: es sind die Minicards von Moo. Man kann die Karten doppelseitig bedrucken, bespielsweise auf der einen Seite die Informationen und auf der anderen ein Bild. Ich finde es besonders toll, dass ich soviele Bilder wie ich möchte verwenden kann. Also habe ich meine Bilder für das Format angepasst, die Textseite gestaltet und alles auf die Website geladen.

Das war samstags, am darauffolgenden Donnerstag waren die Karten schon da. Und ich war wirklich überrascht. Die Minicards kamen mit einem hübschen und stabilen Kästchen, der Druck ist super und die Karten selbst sind echt hochwertig. Kurz: einfach klasse!

Kommentare:

  1. Ist schon herrlich, wie wir so alle auf das gleiche "Zeug" abfahren.Genial die Teile. Ich habe gerade am We Postkarten bei Moo in Auftrag gegegben und hoffe auf schnelle Zusendung.Dein Post macht mir Hoffnung!Die Kärtchen möchte ich auch noch, aber der Zeitfaktor des Aussuchens der Motive stand mir im Weg.
    viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Postkarten stehen bei mir auch noch auf der Liste. Viel Spass mit Deinen Postkarten.

      Liebe Grüsse,
      Silke

      Löschen
  2. Finde Moo hat die schönsten. Bin noch immer am Anschauen :))
    Deine sind super geworden, mit Schrift und Foto.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    gell, Du weißt was gut ist ;-)

    Ich mag Moo auch!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Kärtchen von Moo stehen auch schon sehr lange auf meiner "unbedingt haben wollen - Liste". Ich finde diese einfach entzückend!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Will auch haben und habe eben auch bestellt.
    Bin fleissig am Verpackungen sammeln ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhh, echt schick.
    Wie de siehst, hab ick die Kommentarfunktion jefunden.
    Grüssle aus B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, immer diese Bärliner ;-) Ich bin stolz auf Dich. Anonyme Kommentare werden übrigens nicht sofort angezeigt, die genehmige ich erst händisch (von wegen Spamschutz).

      Liebe Grüsse nach B

      Löschen