Mittwoch, 4. Januar 2012

Organische Perlen

Also irgendwie bin ich ja immernoch auf der Suche nach meinem Stil, so rein perlentechnisch gesehen. Im Moment mache ich immer wieder organische Perlen, in allen möglichen Variantionen.

Brownstone

So ähnliche Perlen kennt Ihr schon von mir, auch diesmal habe ich SI-Shards verwendet, dazu einen Twistie aus Verenas Fritten "Grand Canyon". Die zweite Perle ist CIM Stone Ground mit CIM Gunmetal, da habe ich mal richtig Feuer drauf gegeben. ;-)

Tiger Sandstone


Vielen Dank übrigens an alle, die an mich gedacht haben. Es hat geholfen, mir geht es schon viel besser. Heute war ich schon wieder am Brenner, die Ergebnisse seht Ihr dann morgen an dieser Stelle.

2 Kommentare:

  1. Stil? Ist das nicht das Ende des Besens? *lach*
    Den such ich auch noch!!! Aber deine Perlen sind klasse.
    LG und GUTE BESSERUNG!
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Yep, das ist das Ende, an dem ich mich in der Walpurgisnacht auf dem Weg zum Brocken immer festklammere ;-)

    Lieben Dank,
    Silke

    AntwortenLöschen