Freitag, 27. Januar 2012

Herzig

Manchmal probiere ich was neues. Eigentlich ist diesmal aber weder die Glaskombination noch die Herz-Form wirklich neu für mich. Obwohl, Herzen habe ich noch nicht so viele gemacht. Ich glaube, ich bin nicht so der Freiform-Typ.

Herz in Herz

An dieser Perle gefällt mir besonders, daß sich innerhalb des Herzes ein Herz befindet. Im zweiten Bild sieht man das sehr deutlich. Die Murrina habe ich selbst gezogen, sie gefällt mir gut.

Herz in Herz - darum heißt sie so....
 
Je nach Beleuchtung sieht die Perle sehr unterschiedlich aus. Ich bin gespannt, was die Sonne daraus macht. Die hatte sich leider den ganzen Tag versteckt, es regnete heute die ganze Zeit. Es ist wirklich fazinierend, wie sich Perlen mit Silbergläsern verändern können. Das Silberglas war diesmal übrigens Double Helix Cilo.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    tolle Farbenkombi und die Form ist sehr schön.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herz!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen