Montag, 23. Januar 2012

Gleich nochmal

Diese Landschaften haben es mir wirklich angetan. Also habe ich gleich nochmal eine Linse mit denselben Zutaten gemacht. Diesmal sieht das Test Batch VK-406 von Double Helix teilweise wirklich nach gewebbtem Hämatit aus. Ich muss jetzt nur noch verstehen, unter welchen Voraussetzungen das Glas wie reagiert. Und bis ich das herausgefunden habe, ist mein Vorrat vermutlich alle, Doube Helix hat es schon jetzt nicht mehr.

Yellowstone

In dieser Perle sehe ich Geysire und heiße Quellen, die blubbern. Gelb-rotes Gestein und Wasser sind auch dabei. Ich habe sie nach dem Yellowstone National Park benannt.

Kommentare:

  1. Super schönes Teil!
    Gruß
    Elsbeth
    PS.
    Ich hab's jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Reaktionen hast Du aus dem Glas rausgekitzelt! Die Linse ist ein Traum!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank,

    Ihr beiden. Es freut mich, daß Euch die Perle gefällt. Ich selbst könnte gerade die Landschaften dauernd ansehen, ich sehe immer wieder neues.

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen