Sonntag, 8. Januar 2012

Neue Liebe

Mit den Angel Wings habe ich mich gleich weiter beschäftigt. Diesmal habe ich CIM Hades und Double Helix Elekra verarbeitet. Der Anhänger ist auch wieder 80 mm lang, dieser hier ist aber etwas dicker als der White Wing.

Dark Wing

 Die Art mit der Silberöse gefällt mir extrem gut, der Blick wird weniger abgelenkt. Ach, ich habe noch so viele Ideen, wie sowas aussehen könnte! Ich glaube, das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich diese Technik verwendet habe.

Kommentare:

  1. Ja das wollen wir hoffen - wie wollen mehr !!!!!!!!! ;0)) Schön ist der geworden!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Vieln Dank, Michi :-) Ich werde mich bemühen, ab und zu wird es hier sicher eine Angel Wing geben.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Finde ich dafür irgendwo ein Tut lieb frag.

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      Anouk Jaspers hat ein Tutorial für Angel Wings geschrieben, Du findest es in ihrem Esty Shop.

      Ich habe meine Technik allerdings nicht aus einem Tut oder einem Kurs. Die ist anhand der vorhandenen Fotos im Web selbst erarbeitet.

      Du schaffst das schon. :-)

      LG Silke

      Löschen
  4. Wow, wunderschön, ich bin hin und weg von dem tollen Flügel.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen