Sonntag, 15. Januar 2012

Blaue Phase

Gestern habe ich mich endlich mit dem Wunsch einer Bekannten beschäftigt. Sie mag besonders leuchtendes Blau. Eigentlich nicht so wirklich meine  Farbe, das Moretti Bluino Cobaldo, es ist mir einfach zu dicht. Aber in diesem Fall gefällt es mir eigentlich ganz gut, so mit dem Latticino.

Blau und Weiss

Die Murrina ist selbstgezogen, ich habe davon zum Glück noch einige. Ich weiß leider nicht mehr so ganz genau, welches Glas ich da verarbeitet habe.Aber irgendwie werde ich es auch wieder hinkriegen.

Kommentare:

  1. Geheimnisvolle Tiefen - die Linse ist wunderschön! Und der Murrini ist so zart. Wie schade, dass Du Dir das Rezept nicht notiert hast! Aber wenn Du noch ein paar hast, freue ich mich schon auf weitere Bilderchens!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. meine güte.........WAS für ein blau!!!!!!
    da könnte ich mich glatt an die farbe gewöhnen :-), auch wenn ich so gut wie NICHTS blaues besitze!

    der...die...das...murrini..murrino....murrine...
    ----herrjeh, wenn ich bloß endlich mal die korrekte bezeichnung wüßte ;-)----
    ist ein traum!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen