Montag, 23. April 2012

Wüsten

Ich sehe mir immernoch und immer wieder Satelitenaufnahmen der Erde an. Oder auch Bilder, die von Flugzeugen aus aufgenommen wurden. Die Strukturen, die dabei sichtbar werden, sind einfach faszinierend für mich.... Sagte ich das schon?

Sandstorm

In meinen Perlen sehe ich öfter Muster, die mich daran erinnern. Ich mag diese organischen Strukturen. Ich glaube, so langsam finde ich heraus, welche Art von Perlen ich machen möchte. Vielleicht ist es ja genau diese.

Namib Desert

Für diese beiden Perlen habe ich Kugler Silberbraun und Moretti Nero intense verwendet,mit einem Überfang aus Lauscha Soft. Die obere Perle enthält außerdem Northstar Percision 104 Black Pearl, die Enden der unteren Perle sind aus CIM Eggplant.

Kommentare:

  1. Oh ja, auf dieser Linie musst Du unbedingt bleiben - sie liegt Dir sehr! Deine beiden Prachtstücke gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön - hach der Traum vom Fliegen....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beide Perlen sind wunderschön. Ich freue mich, mehr davon auf diesem Blog zu sehen.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die sind wirklich wunderschön! Auch wenn´s hier schon steht, das war mein erster Gedanke!
    Danke auch für die Glasbeschreibung! So weiß ich wenigstens was mit diesen Gläsern möglich ist:)) Bei mir in 100 Jahren, vielleicht!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen Dank für Eure Kommentare. Das geht wirklich runter wie Öl :-) Ich hoffe, ich kann Euch bald die nächsten Perlen präsentieren. Im Moment ist es etwas schwierig, da so ein Tag irgendwie nur 24 Stunden hat. Komisch eigentlich :-)

    Anne,wenn Du was wissen möchtest, kannst Du natürlich gerne fragen. Du weißt ja, wo Du mich findest.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen