Freitag, 27. April 2012

Galaxien

Genauso gern wie vom Himmel auf die Erde sehe ich von hier unten in klaren Nächten in den Himmel. Leider gibt es in der Zwischenzeit nur noch wenige Orte, an denen die umliegenden Lichtquellen den Himmel nur wenig oder noch besser gar nicht überstrahlen.

Sternengucker

 In dieser Perle kann ich in jedem dieser Löcher eine kleine Galaxie sehen. Ich mag nicht nur diese Seite der Perle, deshalb zeige ich heute ausnahmsweise mal zwei Fotos derselben Perle.

Sternengucker - die andere Seite
 
Ich habe dafür nur vier verschiedene Gläser von Moretti verwendet: Inchostro, Topazo, Cristallo und Nero,dazu noch Silberblatt.

Kommentare:

  1. Auch der Blick in die andere Richtung ist zauberhaft! Da ist tatsächlich Topaz im Spiel?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Si, ma solo un poco... ich gebs ja zu. Es ist wirklich nur für ein paar dünne Linien zuständig.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen