Freitag, 13. April 2012

Geübt

Die meisten Menschen, die ich kenne, freuen sich auf Ostern. Sie nutzen die Zeit für die Familie, sie genießen die Ruhe oder sie gehen Ski fahren. In jedem Fall aber tun sie etwas, was ihnen Spaß macht. So wie ich diese Ostern.

Practise One

Am 20. Dezember 2011 hat Carla di Francesco die Perlenmacher darüber informiert, daß im Kurs mit Michael Barley zu Ostern 2012 zwei Plätze frei geworden sind. Drei Minuten später war einer der beiden Plätze meiner. Am letzen Wochenende war es dann soweit, ich hatte einen Kurs mit Michael Barley.

Practise Two

Im Oktober 2010, als ich noch ein ganz kleines Perlküken war, habe ich zufällig Michaels Perlen im Internet gesehen, ich war fasziniert. Jetzt, nachdem ich bei Michael im Kurs war, hat sich das nicht geändert. Im Gegenteil, ich bin begeistert. Michael ist supernett und gibt sein Wissen so selbstverständlich weiter, es war einfach klasse.

Believe me, it's very special to make a bead while Michael Barley is looking over your shoulder! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die sind einfach toll und schöne Farben
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das glaube ich Dir! Die organischen Ostereier sind nicht nur total Deine Linie, sondern auch sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die meisten Leute machen über Ostern was, das ihnen Spass macht - ich war krank und der Spass hielt sich in ziemlich engen Grenzen :-)
    Der Kurs war bestimmt toll, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Und die Perlen, die dabei entstanden sind, sind echt wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du kannst dieses Wochenende geniessen.

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,

    da hast Du eine mächtig prächtige Perle hinbekommen! Archaisch (im positiven Sinne). :-)

    LG,
    auch ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Even for me it was kind of special, believe me.... *smile* - nice beads!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    ja, der Kurs hat wirklich Spass gemacht, und er wirkt nach. Ich fühle mich irgendwie inspiriert ;-) Diese Art von Perlen sind echt meins...

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen