Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

Gestern hatte ich ja zunächst mal den Eindruck, die Maya haben sich nur um ein paar Tage vertan und der Weltuntergang kommt doch noch. Ich war gestern Vormittag nochmal kurz im Supermarkt. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass es kein Morgen gibt (oder zumindest dann nichts mehr zu essen). Viele haben eine Person an die Kasse gestellt, während die anderen die benötigten Sache zusammen suchten. Es war einfach der Wahnsinn!

Jetzt ist das neue Jahr schon fast einen ganzen Tag alt. Wie es scheint, haben wir nochmal Glück gehabt ;-)

Ich wünsche Euch allen da draussen ein tolles neues Jahr, Gesundheit, viel Freude und alles Glück dieser Erde. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Happy New Year!

Als Vorbereitung für diese Perle habe ich Creation is Messy CIM Poison Apple mit CIM Appletini gemischt, einen dicken Twistie aus Moretti Klar und Moretti Schwarz gedreht. Die Murrini aus CIM Atlantis, Moretti Klar, Double Helix Elektra und Moretti Topazo chiaro hatte ich schon vorher gemacht.

Die Grundperle aus CIM Dirty Martini habe ich in Silberblatt gewickelt und mit meinem grünen CIM-Mix teilüberfangen. Der Überfang ist durch Double Helix Aion2 ergänzt. Der Twistie und ein dicker weiterer Überfang liegen darüber, und obendrauf kommen noch die Murrini und etwas Silberdraht.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    alles Gute zum Neuen Jahr und noch viele tolle Ideen zum Perlen :))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues und weiterhin ein so gutes Händchen wünsche ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ich bemühe mich und zeige Euch dann die Ergebnisse :-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. huhu tümmelchen,

    wenn man bedenkt, dass es früher völlig undenkbar war, blau und grün zusammen zu bringen oder auch zu tragen, dann ist das beim anblick deiner superschönen perle wirklich nicht nachzuvollziehen!

    blau und grün sind nicht gerade meine lieblingsfarben, aber deine perle finde ich wunderschön!

    übrigens:
    deine überlegungen bezüglich supermarkt/kasse/einkauf gehen mir schon seit jahren immer wieder vor feiertagen durch den kopf.
    wenn überhaupt, gehen wir so kurz vor solchen festtagen nur noch einkaufen, um das zu besorgen, was möglichst frisch sein muß.

    wenn man sich die übervoll bepackten einkaufswagen an der kasse ansieht, könnte man echt meinen, zu jedem fest im jahr geht die welt unter.

    liebe grüße und alles liebe und gute für das neue jahr
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    schön sieht sie aus, Deine Neujahrsperle! Spannend wirken die haarfeinen, schwarzen Linien. Das Grün spricht mich z.Zt. sowieso an ;-)
    LG,
    Silke (die alle bewundert, die ihre Murrini selber herstellen können)

    AntwortenLöschen
  6. Dank auch Euch beiden :-)

    Silke, das kannst Du sicher auch, im Notfall telefonkonferenzen wir mal wieder ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen