Dienstag, 15. Januar 2013

Farberuption

Vulkane haben natürlich eine sehr zerstörerische Kraft, aber auch eine eigene Schönheit. Warum sonst sollten Menschen auf die Idee kommen, auf einen aktiven Vulkan zu klettern?

Ich selbst schaue mir da lieber die Bilder vom Spektakel an, wenn ein Vulkan ausbricht. Die vom Tungurahua sind mir besonders aufgefallen. Auf manchen sieht die Eruption fast pink aus vor dem blauen Himmel in der Dämmerung.

Tungurahua

Die Perle erinnerte mich sofort an den "pinken Vulkan". Für die Schnecke hab ich Double Helix DH Clio und Northstar Percision 104 Diamond Clear verarbeitet. Das Clio habe ich letzten Sommer gekauft, diese Charge entwickelt selbst eine sehr intensive Farbe.

Kommentare:

  1. Wunderschön, hoffentlich hast du noch viel von dieser Charge Clio.
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke, Elsbeth,

      ich glaube übrigens, die Charge wird noch verkauft. Wenn Du also Bedarf hast, könnte das noch was werden :-)

      Liebe Grüsse,
      Silke

      Löschen
  2. Wow, das schillert wunderschön !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Farbspiel, liebe Silke!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Lieben, für die lieben Worte :-)

    Ich bin selbst ganz erstaunt, dass ich diese Perle so mag, normalerweise ist Pink so gar nicht meine Farbe. Ihr werdet sehen, irgendwann wird es noch richtig bunt hier ;-)

    Liebe Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen