Freitag, 11. Januar 2013

Geflügelt

Da habe ich doch mit Erschrecken festgestellt, es ist schon fast ein Jahr her, dass ich den letzten Angel Wing gemacht habe. Und eigentlich macht mir das Spass! Also musste ich gleich mal schauen, ob ich das noch kann.

Dieser hier ist etwas knubbeliger als die anderen, aber mit 6 cm Länge und 3,5 cm Dicke auch nicht wirklich klein. Welche Form mir nun eigentlich besser gefällt, habe ich noch nicht entschieden. Vermutlich muss ich dazu noch einen weiteren als Gegentest machen...

Phoenix

Ich habe diesmal nur zwei Gläser verwendet: Moretti Superclear und Reichenbach FGR Multicolor dunkel.

Kommentare:

  1. Silke, der ist wunderschön ... und ich liebe Multicolor!
    LG IRis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Iris :-) Ja, das Multi entwickelt sich gerade zu einem meiner bevorzugten Gläser. Ich habe momentan ein Projekt in Arbeit, das wird aber noch eine Weile dauern. Und dann ist es sicher wieder so schwer, dass nur belastbare Menschen es tragen können ;-)

      Liebe Grüesse,
      Sike

      Löschen
  2. Ich bin sehr belastbar *g* Den Angelwing finde ich sehr schön !

    AntwortenLöschen