Mittwoch, 22. Februar 2012

Sonnenstrahlen

Wir hatten die letzten zwei Tage ein Traumwetter, richtig viel Sonne. Endlich! Leider hatte ich keine Gelegenheit, rauszugehen und die ersten Strahlen zu genießen. Und ab morgen soll es schon wieder schlechter werden, wie gemein! Aber ab und zu sieht schon fast nach Frühling aus.

Sonnenherz

Ich bin so begeistert, daß ich eine richtig bunte Perle gemacht habe. Wer mich kennt, weiß, daß das bei mir eine echte Ausnahme ist. Normalerweise ist Schlamm in verschiedenen Schattierungen und Helligkeitsabstufungen eher meine Farbpalette.

Dieses knallig orangene Glas ist Ornela Hyazinth, ich finde es klasse. Das Herz ist zum Teil mit Klarglas überfangen, darüber Double Helix Clio und darauf nochmal ein Klarglasüberfang.

Kommentare:

  1. Halb Kreisch steht Dir aber auch gut ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michi :-) Und wenn es dann erst ganz kreisch wird, ich bin selbst gespannt.

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese schöne Herz auch hält... habe irgendwo mal gehört, dass Hyazinth nicht überfangen werden will...
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :o)
    Ist schließlich auch eine meiner Lieblingsfarben!!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist alles ok, ist mit Diamantfeile im Handbetrieb gereinigt. Vielleicht sollte ich mal einen Test mit vollständigem Überfang machen, mal sehen.

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen