Mittwoch, 15. Februar 2012

Kringelig

Also, irgendwie kann ich Stringermalerei nicht so wirklich. Ich sollte das mal üben, aber dann fällt mir doch wieder was anderes ein, was ich unbedingt mal ausprobieren muss. Und dann wird diese Übungsstunde wieder verschoben.

Aber letztens habe ich es dann doch geschafft. Zunächst war mir ein Rest Double Helix Nyx in die Finger geraten. Dann ist mir eingefallen, dass ich damit noch gar nicht gearbeitet habe, seit ich meinen Ofen habe. Und das, wo Nyx doch ein Ofenstriker ist.

Art Deco

Also habe ich aus dem Restchen einen Stringer gezogen und den ganz klassisch mit Moretti Avorio Scuro verarbeitet. Im Ofen ist das Nyx dann wirklich deutlich heller geworden als ich es kannte. Und ganz nebenbei habe ich auch ein wenig Stringermalerei gemacht. Aber da sehe ich schon noch ein deutliches Potential. Ich übe das demächst mal.... ganz bestimmt!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    gefällt mir gut, muß ich auch mal üben!

    Liebe Grüße
    lali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Stringermalerei ist echt schön geworden.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Die ist total schön, ich mag diese Farben!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zydie,

      ja, das geht mir auch so. Ich habe echt lange nicht mehr mit Nyx gearbeitet, aber das wird sich wohl ändern (sobald ich wieder welches habe).

      Liebe grüße,
      Silke

      Löschen