Montag, 25. März 2013

Genervt

Letzte Nacht hat es schon wieder geschneit, aber ich kann keinen Schnee mehr sehen! Ich will jetzt viel lieber Frühling! Nächstes Wochenende ist doch schon Ostern.... Ich will Krokusse, Schneeglöckchen und Osterglocken. Und Sonne. Und Wärme. Jetzt!

Last night it was snowing once more! But I would rather have spring now. Next weekend is Easter. I want crocuses, snowdrops and jonquils. And sun. And heat too. Now!

Sensible Heat

Für die Grundperle habe ich Creation is messy CIM Peace verwendet, sie ist komplett mit Double Helix Luna 3 überfangen. Ein Stringer aus Moretti Superclear ist die Deko.

The core of the bead is Creation is messy CIM Peace. It's encased with Double Helix Luna 3. I used Moretti Super Clear for decoration.

6 Kommentare:

  1. Also ich hab hier Schneeglöckchen... Unterm Schnee.... Zum K..!!!

    Da helfen wirklich nur solche Farben - schön!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die. Und ich will auch endlich Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. tolles farbspiel!
    aber leider vergrault die schöne perle bestimmt trotzdem nicht diese eiseskälte. leider :-(

    seit über 30 jahren wohnen wir hier nun schon, aber dieses jahr haben die rehe es geschafft, in unseren garten zu kommen.
    nachdem ein teil des schnees geschmolzen war und ich mich riesig über die, aus der weißen masse lugenden grünen spitzen von zwiebelblumen gefreut habe, sind die nun auch abgefressen, heul.

    doch wer will es den tieren verübeln........die haben schließlich hunger in diesem elend langen winter.

    ich wünsche dir trotzdem ein schönes osterfest!
    aus trotz werde ich mich wenigstens ein paar minuten mit mütze, schal und glühwein auf die terasse setzen, auch wenn es schneit!!! SO!!!!!!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das ist ein tolles Farbspiel! Wirklich wunderschön :-)
    Deine Sehnsucht nach Frühling kann ich sehr gut nachvollziehen und schließe mich Deinen Forderungen an ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens macht Deine Perle auch bei diesem Wetter gute Laune ;) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Very Beautiful beads!
    These colors remind me of warm spring.

    AntwortenLöschen