Dienstag, 2. April 2013

Verreist

Jetzt ist Ostern schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr alle hattet eine gute Zeit. Wir waren in der Schweiz. Iris von ihARTdesign hat für mich mehr als hundert dieser Nespressoschachteln gesammelt. Jetzt kann ich endlich mein Glasregal fertig einräumen, hoffe ich mal. Vielen Dank dafür, Iris! Außerdem haben wir uns mit unseren Freunden getroffen, mit denen wir im letzten Jahr segeln waren. Es war wirklich ein schönes Wochenende.

Easter is gone. I hope you had a good time. We were in Swizzerland. Iris from ihARTdesign had collected more than one hundred Nespresso boxes for my glass storage. Now I can finish it I hope. Thank you, Iris! Beside this we met our friends we were sailing with last year. It was a really nice weekend.

Golden Murini

Ich habe verschiedene gelbe und orangene Gläser von Moretti für die Perle verwendet. Ausserdem habe ich mal wieder SIS Shards geblasen.  Die Murrini sind neu und aus Reichenbach FGR Purple Rose, Moretti grigio transparent, Moretti Pisello und Kugler sattgrün. Und für die kleinen blauen Dots habe ich Moretti perivinca genommen.

For the bead I used some different orange and yellow glasses from Moretti. I have blown new SIS shards and selfmade murrini. For the murrini I used Reichenbach FGR purple rose, Moretti transparent grey, Moretti pisello and Kugler seed green. The little blue dots are Moretti periwinkle.

2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dann kannst Du ja jetzt richtig loslegen, mit dem Glaseinkauf ;-), wo Du doch jetzt genügend Schachteln hast.
    Die Perle sieht wunderbar lebendig aus. Tolle Shards und klasse Farbkombination!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      Du verkennst die Lage: ich habe jetzt mein vorhandenes Glas einigermassen sortiert untergebracht ;-)

      Liebe Grüsse,
      Silke

      Löschen