Mittwoch, 24. April 2013

Erledigt

In den letzten paar Wochen bin ich eigentlich gar nicht an den Brenner gekommen. Dauernd war irgendwas anderes los. Aber auf jeden Fall sind die Teile, die ich aus meiner Bead Soup gemacht habe, fertig. Es wurde auch Zeit, am Samstag werden die Teilnehmer der dritten Gruppe ihre Ergebnisse veröffentlichen. Ihr dürft also gespannt sein.

Unfortunately I was very busy the last few weeks. I have had no time for lampworking. But now I'm ready for the show on Saturday. Then you will find here the results of playing with my Bead Soup. You may be curious! 

Kleiner Wirbelwind

Die Perle hat diesmal einen Kern aus Creation is Messy CIM Marshmellow und CIM Cirrus. Den Twistie habe ich aus Reichenbach FGR Silberbraun und CIM Hades gemacht. Die Murrini habe ich diesmal nicht selbst gezogen, sondern bei Double Helix gekauft. Die Perle ist mit Moretti Giallo uranium transparent überfangen.

This bead is made with a twistie from Reichenbach FGR Silverbrown and Creation is Messy CIM Hades. The murrini I purchased from Double Helix Glassworks. The core of the bead is CIM Marshmellow and CIM Cirrus. I encased the whole bead with Moretti Uranium Yellow transparent.

Kommentare:

  1. Boah, Silke - das Perlchen finde ich genial. Die Farben so leuchtend frisch, muss mir die Kombi direkt mal notieren!
    Liebe Grüße, Michi
    p.s.: Bin schon sehr gespannt auf Dein Süppchen ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ich glaube, da liegt auf dem Cirrus auch noch ein zusätzlicher vollständiger Überfang Silberbraun mit noch einem Klar drüber... Nur, damit Dein Rezept auch stimmt :-)

      Liebe Grüsse,
      Silke

      Löschen
  2. Wow Silke, das ist für mich die Perle des Tages heute. Ich habe sie schon im S&T im PT angeschaut. Sie ist einfach ein Traum!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen