Montag, 4. März 2013

Gratuliert

Meine Frau Mama hat heute Geburtstag. Da es ein runder Geburtstag ist, hatte sie keinerlei Lust zu feiern. Sie ist lieber in den Urlaub gefahren. Ich finde das klasse. Ich glaube, jeder sollte einen solchen Tag so verbringen, wie er selbst es am liebsten mag.

Today is my Mothers Birthday. She wouldn't celebrate this, but she's going into holiday. That's ok! I think everybody should do what he really want at such days.

Camellia japonica - Bonomiana

Ich habe zehn Kamelien. Den Winter verbringen sie im Wintergarten, und dort blühen jetzt die meisten. Ich mag diese wunderbaren Blüten, manche sind so zart, andere sind riesig und richtig schwer.

In the winter garden my Camellias are blooming. I really like the different shapes and colors.

Camellia japonica - Tomorrows Dawn

Diese Bilder der wunderbaren Blüten sind für Dich, Mama. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist die allerbeste.

These pictures of the wonderfull blooms are for you, Mom. Happy Birthday! You are best very best!

1 Kommentar:

  1. Hach, da kommen Erinnerungen aus meinem früheren Leben als Gärtnerin wieder hoch. Selbst habe ich mir mangels Wintergarten nie welche zugelegt. Aber ich habe Sie sehr gerne an sammelwütige Spezialkunden verkauft und mit Ihnen fachgesimpelt.
    Es sind einfach herrliche Pflanzen.
    Grüßle
    lali

    AntwortenLöschen