Sonntag, 3. März 2013

Gestreift

Ich sehe mir immer wieder einmal die Perlen von Michal Silberberg auf ihrer Website an, so letzte Woche. Diesmal hatte ich eine Idee für ein neues Design für meine Perlen. Ich denke mal, dieses Thema werde ich weiter verfolgen.

Last week I saw some beads from Michal Silberberg on the internet once again. I like her beads and this time it gave me an idea for a new design. I think I will continue this.

Neunauge

Über einem weissen Kern habe ich verschiedene Gläser von Ornela verwendet: Bergsaphir, Rubinit und Olivin. Die Dots sind aus Moretti Giallo Solfo und Arancia.

The bead had a white core. Beside this I used some Ornela glasses: montan sapphire, rubinit and olivin transparent. The dots are Moretti bright yellow and orange.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    tolle Perle und Farben
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein Neunauge mit Frühlingsgefühlen würde ich sagen ;) Gut so - Frühlingsvorboten sind Willkommen ;) LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehr schööön! Tolle Farben! Liebe Grüße Doris PS: WEITER MACHEN! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das sind wunderschöne Pastelltöne! Das innere der Perle hat was von einer Eissorte (ich glaube sie hieß Dolomiti), die wir uns in den 70ern gerne gegönnt haben. ;-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil - ich will mehr davon sehen :-)
    Liebe Grüsse
    Iris, die bald in Nespressokapselschachteln versinkt ;-)

    AntwortenLöschen