Dienstag, 22. Mai 2012

Lichtspiele

Manchmal ist weniger einfach mehr, ganz wie im richtigen Leben. Oft sind mir die Dinge einfach zu überladen, mein Auge findet keine Ruhe. Ab und zu auch bei meinen eigenen Perlen.

Golden Smoke

Nur Lauscha Soft Klarglas und Reichenbach Silberbraun habe ich in dieser Perle verarbeitet. Jedesmal, wenn ich sie ansehe, zeigt sie mir eine andere Seite. Da sind alle Farben des Regenbogens und eine rauchige Struktur in der Sonne. Oder auch auch eine ganz normale Perle in hellem Topas bei wenig Licht.

Kommentare:

  1. Solches geheimnisvolle Schillern gefällt mir auch sehr gut, Besuch jederzeit willkommen, aber für diese Perlen brauchst du weder Scorpion noch 4 Konzis. Die Murmel ist aus Boro und 35 mm groß.
    Gruß Elsbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsbeth,

      35mm-Perlen schaffe ich mit meinem Equipment auch, klar... aber Scorpion und 4 Konzis, da jucken mir die Finger ;-)

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. "less is more" ist auch mein credo :)
    und wenn dann so schöne Nordlichter wie bei dieser Perle entstehen - zum Träumen schön!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir auch so, ich finde die Perlen auch oft überladen - es muss alles drauf, Silberglas, Emaille, Stringer, murrinis und, und, und... Ich schliesse mich davon selber auch nicht aus... ich weiss manchmal auch nicht, wan ich aufhören soll...
    Da ist dann so eine einfache Perle einfach eine Wohltat für das Auge. Sie wirkt, weil nur Farbe ist und nichts sonst.
    Liebe Grüsse
    Iris
    die sich gerade fragt, was eigentlich mit dem RR los ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal ein Mail an die momentan daran Arbeitenden rausgeschickt. Es gibt hoffentlich bald ein Update-Status-Mail ;-)

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,

    Du kannst eindeutig bunter! ;-)

    Schöne Schillerperle..., schaut aus wie Nordlichter (die habe ich noch nie "in Echt" gesehen...).

    LG,
    die zweite "auch" heute :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    irgendwie hinke ich mit den Antworten auf die Kommentare immer arg hinterher, sorry. Ich freue mich, daß Euch das Perlchen genauso gut gefällt wie mir. Momentan grübele ich gerade an der Fädelei.... aber klar ist schon, dass sie einen Einzelplatz bekommt :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen