Samstag, 12. Mai 2012

Gesehen

Manchmal glaibe ich, ich habe wirklich zu viele Hobbys. Zunächst mache ich mal Perlen, das ist ja schon bekannt. Immer im Winter stricke ich, das geht prima vorm Fernseher. Zum filzen ist es mir im Winter zu kalt, das mache ich lieber im Sommer.

Achja, und ich fotografiere. Das mache ich jetzt auch schon wieder seit über zehn Jahren. Mich interessieren dabei Momente und Sichtweisen, die man normalerweiser einfach übersieht. Ich verwende entweder ein neugieriges Teleobjektiv oder  ein Makroobjektiv, um die Dinge sichtbar zu machen, die sonst übersehen werden.

Hyazinth Bubble

Diese Perle ist nicht ganz neu, aber das Bild ist momentan mein absolutes Lieblings-Perlen-Bild. Die Perle selbst ist ein wenig schief und nicht perfekt, aber genau das macht es in diesem Fall für mich aus. Dieses Foto habe ich gar nicht selbst gemacht, das war mein Schatz, ich muß es neidlos eingestehen. Die Perle selbst ist wieder einmal eine Hohlperle, diesmal aus Ornela Hyazinth mittel.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Hohlperle ist wunderschön in Form und Farbe.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evel,

    vielen lieben Dank :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen