Dienstag, 20. Dezember 2011

Drei.... Zwei ... Eins... Start!

Heute habe ich endlich mal Zeit und Muße, mein erstes Post zu schreiben. Auf diesem Blog erwarten Euch meine neuesten Perlen, meine Ideen und Gedanken.... naja, sicher nicht alle, aber vielleicht manche. Wir werden sehen...

Heute zeige ich Euch ein Set aus einer Linse und einem Ringtop.


Ich mag diese organischen Perlen, ich trage selbst meist solche Perlen.

Kommentare:

  1. h.....uhuuuu......(wie dürfen wir dich hier denn nennen? ;-)

    dein set gefällt mir sehr, sehr gut. ich finde, organische perlen machen immer "was her".

    deine blogaufmachung ist sehr klar und übersichtlich. für mich, als lesebrillenträgerin, könnte die schrift nur ein klein wenig größer sein.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    ich begrüße Dich recht herzlich als meine erste Kommentatorin, vielen Dank dafür... und für das Lob auch :-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, wer seinen namen verrät, bei dem trag ich mich doch glatt als regelmäßige leserin ein, zwinker!

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen die Perlen tolle Farbkombi.
    LG simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Dein Blog gefällt mir gut.
    Klar und übersichtlich, deine perlen sind auch super mir gefallen die Linse und der Ringtop besonders gut.

    Gruß Tali

    AntwortenLöschen