Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bonsai-Drache

... hat mich mal jemand genannt. Warum? Das bleibt jetzt Eurer Phantasie überlassen. Nein, es hat nicht damit zu tun, dass ich hier der Hausdrache wäre. Hoffe ich doch...

Der Schnee von gestern ist schon wieder Schnee von gestern. Heute war Schmuddelwetter, und es wird noch immer wärmer. Trotzdem fror die Verwandtschaft im Garten.


Weiße Weihnachten wird wohl eher nichts in diesem Jahr. Zum Ausgleich dafür könnte ja wenigstens am Wochenende die Sonne schauen, wie es uns geht, finde ich.

Kommentare:

  1. Schnucklig - der schreit ja förmlich nach Perlen... :-)
    Hier ist auch alles weg - ein Tag Dauerregen schafft viel Schnee...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, jetzt hast Du meinen Schatz auf 'ne Idee gebracht, der kramt sich gerade durch seine Borosachen... Ich werde berichten :-)

    Grüßle, Silke

    AntwortenLöschen