Dienstag, 20. Mai 2014

Veröffentlicht

If you are looking for BSBP 8 reveal please scroll one post down or click here.

Ich habe gerade viel Spass schlanke Ladies zu machen. Dabei habe ich jetzt versucht, schwarzes und transparentes Glas zu verarbeiten. Es ist echt hart, so eine Dame in all ihren Einzelheiten zu formen, wenn man mal genau gar nicht sieht, was man da macht.

It's fun for me to make slim women. I tryed to use black and transparent glasses. It's really hard to make all the little details if you can't see what you do.

Taena Merryweather

Taena Merryweather

Taena Merryweather


Ich habe all die Bilder, die hier zu sehen sind, an Diane Woodall von Soda Lime Times geschickt. Die Soda Lime Times ist mein Lieblingsmagazin für Perlenmacher. Ich bin wirklich stolz, dass die Rückansicht von Queen Cersei in der neuesten Ausgabe vom Juni 2014 veröffentlicht wurde.

I sent all the pictures you can see here to Diane Woodall from Soda Lime Times. This is my favourite Beadmakers Magazine. I'm so proud, the picture of Queen Cerseis back side is published in the newest issue june 2014.

Queen Cersei

Queen Cersei - published on SLT June 2014


Für die schwarze Lady habe ich Lauscha Schwarz verwendet, die andere ist aus Moretti Superclear. Sie ist zusatzlich noch geätzt. Beide haben eine Deko aus ein wenig Silberdraht.

For the black lady I used Lauscha Black, the other one is from Moretti T006 Superclear. The second lady I've etched. Both ladies I decorated with a little bit of silver wire.

Kommentare:

  1. Die Rückenansicht der Lady ist auch zu schön und wurde völlig zu recht veröffentlicht.... ist auch ein ganz tolles Foto.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Mädels sind einfach cool. Hut ab.
    LG vom Grautier

    AntwortenLöschen