Sonntag, 23. März 2014

Abgeschickt

Die diesjährige Beads Soup Blog Party ist in vollem Gange. Die Süppchen sind verschickt, und viele sind schon angekommen. Meine Soup für Annica ist seit letztem Dienstag auf der Reise. Ich hoffe, sie hält sie bald in den Händen.

The 8th Bead Soup Blog Party is running. The soups were sent out and most of them arrived at the partners. My soup for Annica is on it's way since last Tuesday. I hope she gets it as soon as possible.

Für Neugierige

Das Bild von der Soup, die Annica bekommt, ist noch verfremdet. Schliesslich soll es ja eine Überraschung für Annica sein. Sobald sie ihr Päckchen bekommen hat, zeige ich das richtige Foto. Also bleibt dran!

This is a little teaser for rubbernecks.  As soon as Annica gets the parcel I will show you a real picture. Stay tuned!

Kommentare:

  1. Lüla? Total ungewohnt von Dir (oder optische Täuschung ... ;0))... bin gespannt!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, meine Liebe, Du weisst ja: es macht mir Spass, Dinge zu tun, die niemand von mir erwartet ;-)

      Liebe Grüsse,
      Silke

      Löschen