Samstag, 8. März 2014

Gedottet

Es ist echt schwer für mich, Dots gleichmässig zu setzen und die dann auch noch gleichmässig einzuschmelzen. Aber ich weiss, da hilft nur eins: üben, üben, üben... Also habe ich das gemacht, wieder und wieder und wieder.

It's hard for me to set the dots in an equal intervall and also to melt it in equally. But I know the "three P": practise, practise, practise... So I did. it again and again and again.


A little bit Sunshine

Die Perle ist aus Moretti rosa scuro. Für die Dots habe ich Double Helix Clio und Moretti Superclear genommen.

This bead is from Moretti dark pink. For the Dots I used Double Helix Clio and Moretti T006 superclear.

Blaue Lagune

Bei der zweiten ist die Grundperle aus Moretti Rosso porporo scurissiomo. Diesmal haben die Dots drei Lagen: Moretti Avorio scuro, gestormtes Double Helix Elektra und Moretti Superclear.

The second one has a base from Moretti dark purple red. The dot have three layers: Moretti dark ivory, stormed Double Helix Elektra and Moretti T006 superclear.

Kommentare:

  1. Na komm, die Perlchen sind doch richtig gut. Mir gefallen sie auf jeden Fall.

    LG vom Grautie

    AntwortenLöschen