Samstag, 2. Februar 2013

Verabschiedet

In der letzten Woche hat sich hier der Frühling mal kurz sehen lassen, es wurde ziemlich plötzlich über 15° warm. Leider hat es dazu meist geregnet. Gestern nachmittag bin ich dann endlich für einen Moment in den Wald gekommen. Es war toll, man merkt schon richtig die Kraft der Pflanzen. Es ist, als würden sie alle nur auf die nächsten Sonnenstrahlen warten, um die Knospen knallen zulassen.

Ich hätte nichts dagegen, Winter ist nicht meine Lieblings-Jahreszeit. Und so habe ich ihm schon mal eine Perle zum Abschied gewickelt. Ich hoffe, er ist zufrieden und gibt die Natur an den Frühling weiter.

Eisblumen

Ich habe das erste Mal überhaupt mit Dichroic gearbeitet, es bringt die Perle zum glitzern. Ausserdem habe ich noch Creation is messy CIM Dirty Martini, Moretti Super Clear, Double Helix Electra und Moretti Topazo scuro verwendet. Und ein Twistie aus Klarglas und irgendeinem schwarz lag auch noch auf meinem Tisch herum.

Kommentare:

  1. Obwohl die Abschiedsperle für den Winter wunderschön ist - genützt hat es trotzdem nicht. Wir hatten gestern auch 15 Grad und heute 30 cm Schnee!!!
    Ich hab genug! Behalt die Perle selber, der Winter hat sie nicht verdient.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne perle, sehr schöne sachen machst du.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Behalten! Solch einen Schatz kannst Du doch nicht abgeben, egal wie der Deal lautet!
    Die Perle ist ein Traum, liebe Silke!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen