Freitag, 15. Februar 2013

Verschickt

Ich habe es endlich geschafft: die Bead Soup ist unterwegs zu meiner Partnerin Lesley Watt. Eigentlich war schon der letzte Sonntag als Datum für den Versand festgelegt, aber wir sind ja erst am 13. April mit der Veröffentlichung unserer Werke dran. Damit ihr eine Vorstellung bekommt, was ich gemacht habe, zeige ich schon mal ein (etwas verfremdetes) Bild.

Finally, my bead soup for Lesley is on the way. I'm a litte late, but our reveal date is April 13th. As a little teaser I want to show you a strange picture.

My bead soup for Lesley

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, hier eine neue Perle. Ich mag die Effekte, die das Silberglas erzeugt. Durch die besondere Form der Perle kommt dieser Effekt noch viel stärker zur Geltung.

For the waiting time I will show you one of my new beads. I really like these effects from the silver glass. Because of the shape of these bead the effect is even greater.


Blue Honey Spoon

Für die Grundperle habe ich CIM Creation is messy Hades verwendet, darüber liegt Northstar Precision 104 Garzoni Giovanna, der Überfang ist aus Moretti Superclear.

I used CIM Creation is messy Hades for the base, Northstar Precision 104 Garzoni Giovanna and Moretti Superclear for the encasement.

Kommentare:

  1. Sehr cool! Erinnert mich ein wenig an diese alten Trafo-Isolatoren aus Keramik - nur schöner! (Die waren ja immer so k...braun...)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angela, die gibt es auch in schön. In Norditalien habe ich welche in... hm.... FGR Antikgrün gesehen. Irgendwo habe ich noch ein paar ziemlich gute Fotos.

      Liebe. Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. Tolle Perle.
    hast du eine saubere Spur gelegt oder ist das ein Beadroller? Sehr eindrucksvoll und schön fotografiert.
    Dann kann man ja gespannt sein auf große Ereignisse.
    Viel Spaß wünsche ich.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviel der Ehre, Karen :-)

      Weder Spur noch Beadroller. Nur ein ganz gewöhnlicher Prozessorkühler, genau genommen einer vom P4. Frag einen beliebigen Computerschrauber

      Liebe Grüsse,
      Silke

      Löschen
  3. Ich habe mir erst unlängst auch einen gekauft - auch für Rillen. Offensichtlich den falschen, lol - meine Rippchen sind viel schmäler! Die Perle ist echt cool! Und der Teaser.... also nichts, was ich erahnen könnte ;0)) Bin schon gespannt!
    Liebe GRüße, Michi

    AntwortenLöschen