Donnerstag, 23. Januar 2014

Rausgekitzelt

Ich habe Ende letzten Jahres einige Stäbe Trautman Art Glas TAG Dalai Lama, Translucent und Dalai Lotus gekauft. Diese Gläser habe ich jetzt mal getestet und zunächst ein paar schicke Schlammperlen produziert. Aber nach einigen Fehlversuchen habe ich den Gläsern jetzt wirklich schöne Farben entlockt. Eine der dabei entstandenen Perlen zeige ich heute.

At the end of the last year I bought some rods of Trautman Art Glass TAG Dalai Lama, Translucent and Dalai Lotus. Now I tested the glasses. After a couple of faults I taked very nice colors. Today I want to show you one of the beads wich I created in this process.


Winterrad

Das Innere der Perle besteht aus einer sehr kleinen Basis Trautman Glass Art TAG Dalai Lama, für den Latticino habe ich Kugler sattweiss und Moretti Superclear verarbeitet. Die ganze Perle hat einen richtig fetten Überfang aus Moretti Superclear.

The base of this bead is Trautman Art Glass TAG Dalai Lama. For the Latticino I used Kugler dense white and Moretti T006 superclear. I encased the bead with a really big blob of Moretti T006 superclear.

Winterrad

Ich mag diese Seitenansicht sehr, der Latticino schwebt fast.

I really love the side view with the levitating Latticino arround the hole.

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, tolles Design. Gefällt mir sehr gut. Schlammperlen kann ich übrigens auch ganz gut ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schööööön, ich hab irgendwie noch immer nichts mit diesen tollen Silbergläsern gemacht. Ich hab mal eine Stange Psyche so verbruzzelt und mir geschworen, erst wieder ein Silberglas anzufassen, wenn es mir jemand zeigt..., wenn ich jetzt deine so anschaue, bekomm ich nochmal richtig Lust drauf.
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen