Samstag, 18. Januar 2014

Erwärmt

Es ist ja eigentlich Januar, aber die Tage sind wunderbar warm. Manchmal hatten wir hier schon 15°C. Während die Nächte noch frostig sind, hat für die Pflanzen im Garten offensichtlich schon der Frühling begonnen: sie haben schon ganz dicke Knospen und die Haselnussträucher blühen. Meine heutige Perle passt zu diesem Wetter.

It's January, but he days are nice and warm, sometimes 15°C. The nights are frosty, but all the plants in my garden are comming up for spring. My bead today is matching this weather prefectly.

Unter dem Eis

Ich weiss nicht wirklich, welches Glas ich für die Basis verwendet habe, es könnte Lauscha Schwarz oder Creation is Messy CIM gewesen sein. Der Rest ist aber klar: Silberblatt, Moretti Avorio scuro und Superclear. Die Murrini sind aus Moretti Cobalto, Trautmann Art Glass TAG Firelotus und Creation is Messy CIM Hades.

I don't know exactly, wich glass I used for the base of the bead. It's Lauscha black or Creation is Messy CIM Hades, maybe. Beside this I used silverleaf, Moretti dark ivory and T006 Superclear. The murrini are from Moretti cobalt, Trautmann Art Glass TAG Fire Lotus and Creation ist Messy CIM Hades.

Kommentare:

  1. Wow! Sehr toll! Auch der Murrini! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich entdeckt, dass es bei Dir auch etwas Neues gibt. Ich finde die Perle auch sehr schön und ganz besonders den Murrini, so tolle Farben konnte ich dem Fire Lotus noch nie entlocken.

    Liebe Grüße Marliese

    AntwortenLöschen