Freitag, 31. Mai 2013

Gewürfelt

Ich fasse es nicht, es regnet schon wieder den ganzen Tag. Also habe ich mich an meinen Brenner gesetzt und einige Stunden geperlt. Ich habe schon seit einiger Zeit eine neue Presse. Es ist eine Würfelpresse, die nicht ganz einfach zu handhaben ist. Aber ich übe... und übe... und übe.

I can't believe it... it's raining again all the day. So I was able to to start my torch for some hours.  I have a new bead press: a cube press. It's a little bit tricky to work with the press but I know the three P: practice, practice, practice.

Lavender Ice Cube

Diesmal habe ich gleich mehrere Gläser von CIM Creation is messy verwendet: Peace, Heffalump und Count von Count, dazu kommen noch Moretti Topazo chiaro und Taxco Silver Turquoise. Ausserdem habe ich wieder einmal Dichrioc und etwas Silberdraht benutzt.

The bead contains a couple of glasses: CIM Creation is messy Peace, Heffalump and Count of Count, Moretti amber light and Taxco silver turqouise. Beside this I used Dichroic and some fine silver wire.

Kommentare:

  1. Sehr schick!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tümelchen,

    oh ist der schööön!! Das ist ein echter Feeneiswürfel :-)
    Ich stelle mir gerade das passende Getränk dazu vor..., das müsste schon ziemlich klar sein, damit der Würfel richtig zur Geltung kommt.

    Haste klasse gemacht :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So hat der Regen doch was Gutes, wenn dann so schöne Perlen entstehen.
    Liebe Grüsse auch aus dauerberegneter Schweiz
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    jetzt bin ich doch endlich mal bei Dir zu Besuch ;-)
    Dieses Würfelchen ist zauberhaft und so fein.
    Danke Dir nochmal für Deine Unterstützung im PT.

    Sehr schön!!

    Beste Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Borrrrr wahnsinn *umfall* die ist traumhaft schön! Ich bin schwer verliebt!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen