Montag, 13. Mai 2013

Erwacht

Endlich ist der Frühling da, und es sieht aus, als würde er sich nicht mehr vertreiben lassen. Alles ist plötzlich grün, das Gras, die Bäume und die Stäucher. Und weil grün eine meiner Lieblingsfarben ist, habe ich eine passende Perle zur Begrüssung gemacht, mit ein wenig blauem Schillern.

It's Springtime! The grass, the trees and bushes are green now. And green is one of my fovourite color. So I made a green bead with some blue iridescence.

Erstes Grün

Ich habe den Kern der Perle aus Moretti Avorio scuro gemacht, den ich mit Taxco Silver Turqouise überfangen habe.Für die einfache Stringerdeko und die Dots habe ich Moretti Superclear verwendet.

The bead has a core from Moretti dark ivory. She's encased with Taxco silver turqouise and had a stringer decoration and some dots from Moretti superclear.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ein sehr edler Grünton. Die Windungen und Dots lassen die Perle sehr lebendig erscheinen. Hast Du klasse hinbekommen :-)

    LG,
    auch

    AntwortenLöschen