Sonntag, 7. September 2014

Gewonnen

Die Farbglashütte in Lauscha (Thüringen) veranstaltet jedes Jahr im März die Perlendesigntage und schreibt aus diesem Anlass einen Wettbewerb aus. Dieses Jahr hatte der Wettbewerb das Thema "Des Lebens bittere Süsse". Mein Beitrag dazu war eine Blumenperle mit zwei Totenköpfen. Leider hatte ich vergessen, das Ganze zu fotografieren bevor ich es abgeschickt habe.

Every year in march the "Beaddesign Days" take place in the glassworks Lauscha in Thuringia with a beadmakers competion. This year was the theme "The bitter sweetness of life". My competition entry was a flower bead with two skulls, but unfortunally I forgott to take a photo.

Mein Wettbewerbsbeitrag - my competition entry

Das Wettbewerbsergebniswar dann eine sehr angeheme Überraschung. Ich bin wirklich sehr stolz, ich habe den zweiten Preis gewonnen. Und jetzt habe ich auch meine Perle zruück bekommen und kann hier endlich ein Bild zeigen. Ich mag übrigens diesen Kontrast zwischen Blumen und Totenköpfen.

The competitions result was a pleasant surprise. I'm very proud because I earned the second place. Now I have got back the pendant an can show you a picture. I like the contrast between the flowers and the skulls.

Kommentare:

  1. ....oh, da habe ich ja etwas verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Marliese! :-) Ich werde hier auch bald wieder mal was posten, versprochen!

    AntwortenLöschen