Montag, 3. Februar 2014

Gestürmt

Ich liebe diese Perlen, die aussehen als ob sie aus vielen kleinen Butzenscheiben zusammengesetzt sind. Besonders gerne nutze ich dafür die Stormingtechnik von Amy Kinsch.

I love the kind of beads who looks if they have many bull's-eye windows. Especially I like to use the storming technique by Amy Kinsch for this beads. 

Vulkankrater - Volcanic crater

Als Basis für diese Perle habe ich Lauscha schwarz verwendet. Die Dots sind aus Moretti Avorio scuro, Double Helix Aurae und Moretti Superclear.

The base of the bead is from Lauscha black. For the dots I piled up Moretti dark ivory, Double Helix Aurae and Moretti T006 superclear.

Meerblick - Seaview

Für die zweite Perle habe ich Moretti Avorio scuro as Basis verwendet, die Dots sind aus Double Helix Koronos und Moretti Superclear.

For the second bead I used Moretti dartk ivory as the base and Double Helix Kronos and Moretti T006 superclear for the dots.

3 Kommentare:

  1. Boah, toll gestürmt, Silke! Ich schaff das immer noch nicht... zumindest nicht absichtlich ;0))!
    Die mit Aurae gefällt mir besonders - so über der schwarzen Basis: megaschön!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Meerblick ist wunderbar geworden und macht Lust auf "Meer" und auf "mehr".

    Gaaanz liebe Grüße,
    Auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Perlen einfach traumhaft. Ich liebe es wenn man sich beim Betrachten der Details darin verlieren kann.

    AntwortenLöschen